für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

MediaMarkt

Wöllsteiner Str. 10
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
mainz@mediamarkt.de www.mediamarkt.de

Weiterempfehlen:
Produkte: Computer
Zusatzinformationen: Elektrofachhandel, Elektrofachmarkt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für MediaMarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2023ira1940021

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine kompetente, freundliche Auskunft auf meine spezielle Frage. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein. Letze Woche einen neuen Laptop. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2023Black_Hero_xlr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiter, und schlechte Beratung. Da gehe ich lieber zum expertKlein um die ecke!”

Unzumutbar? 12.04.2023m906

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche Verkäufer und Beratung.”

Unzumutbar? 08.02.2023bearoswitha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht nicht gibt es nicht, sagten die Mitarbeiter der Servicestation Schreiner und Ansani, als ich dringend die SIM Karte meines kaputten Handys in das neu gekaufte eingesteckt haben musste. Mit Geduld und Phantasie schafften sie es schließlich. Eure dankbare Kundin Roswitha ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021Ninagina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 9.4.2021 eine FITBIT umtauschen müssen .Hab am 1.7.2021 mal angerufen was meine Uhr macht?? Freitag 2.7.kam eine Email kann die Uhr abholen.Gerät unrepariert zurück. Nur noch Kunden Direkt Abwicklung möglich!!! Steht auf dem Zettel und der Verkäufer bestätigt das !?!? Der Verkäufer der die Uhr damals angenommen hat musste daß eigentlich wissen!!!!! Wer diesen LADEN NICHT MEHR BETRETEN bin insgesamt 60 km umsonst gefahren!!!! Was für ein Glück gibt es noch andere kompetente Geschäfte!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt"

Foursquare 5.8/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet MediaMarkt an?

MediaMarkt bietet Computer als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?

Die Adresse von MediaMarkt lautet: Wöllsteiner Str. 10, 55543 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt?

MediaMarkt hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt?

MediaMarkt hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen